Boogie-pur Workshop Wochenende

Rund 40 begeisterte BoogieWoogie-Fans aus ganz Hessen und sor aus Bayern hatten sich am Wochenende in Niederwalgern zu einem hochkarätigen BoogieWoogie-Workshop anlässlich des 30-jährigen Bestehens des TSC Wettenberg eingefunden. Mit den Tanztrainern Gisela und Jörg Burgemeister (Langenselbold) sowie Susi und Donni Petru (Fuldabrück) waren überaus versierte Boogie-Trainer mit von der Partie. Die Teilnehmer waren begeistert.

Workshopgruppenfoto

Und wie das bei den Boogies so üblich ist, wurde am Abend ausgiebig gefeiert. DJ Fred stand am Plattenteller und sorgte für eine gfüllte Tanzfläche

Das Wochenende war anstrengend, aber alle sind mit einem Lächeln nach Hause gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.