Workshopnachlese

Viel Zuspruch hatten unsere Workshops.

33 Paare waren bei den Workshops „Discofox für Fortgeschrittene“ und „Schnupperkurs Boogie-Woogie“ des TSC Wettenberg. Beim Discofox begeisterte Michael Fischer die Teilnehmer mit seiner lockeren und fachkundigen Art. Er berücksichtigte die unterschiedlichen Vorkenntnisse der Teilnehmer und war in der Lage für alle etwas Neues zu zeigen. Aus einfachen Figuren wurden zum Ende des Lehrgangs anspruchsvolle Kombinationen. Die drei Stunden vergingen wie im Flug.

 

 

 

Kathrin und Clemens Helf,  Trainer der Montagsgruppe im TSC, führten durch den Boogie-Woogie-Schnupperkurs. Hier wurden der 6-er Grundschritt sowie einfache Figuren erlernt. Die Rückmeldung der Teilnehmer war ausnahmslos positiv. Für den am 18.3.2019 beginnenden Anfängerkurs haben schon einige Teilnehmer zugesagt. Dieser Kurs ist für jeden Interessenten offen. Anmeldung per E-Mail unter boogie@TSC-Wettenberg.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.