Neuer Boogie-Woogie-Anfängerkurs

Ab dem 30.8.2021 bieten wir einen Anfängerkurs Boogie-Woogie in Krofdorf an. Der Kurs umfasst 6 Übungsabende und findet von 18:30 bis 20:00 Uhr statt.

Unterrichtet werden Basisfiguren im 6-er Grundschritt .

Dieter Jung und Nicole Schmith werden den Kurs leiten.

Aufgrund der immer noch geltenden Coronabeschränkungen ist die Teilnehmerzahl auf 6 Paare beschränkt.
Anmeldungen unter boogie@tsc-wettenberg.de.
Die Teilnhmer verpflichten sich das Schutz- und Hygienekonzept zu beachten.

Kosten für Nichtmitglieder des Vereins: 40,– €/Paar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.