Jahresende

Liebe Tanzsportfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war für uns alle ein besonderes Jahr. Die Pandemie hat uns alle hart getroffen. Unser Training konnte dieses Jahr nur sehr eingeschränkt durchgeführt werden. Die zweite Welle hat uns seit Anfang November wieder im Griff. So wie es derzeit aussieht wird es auch noch eine Weile dauern bis wieder ein geregelter Trainingsbetrieb stattfinden kann. Bis dahin müssen wir uns in Geduld üben.

Derzeit wird das Boogietraining online angeboten. Nicht optimal, aber ein kleiner Lichtblick. Unser Dank gilt den Trainern, die das organisiert haben. Die Mittwochsgruppe von Dorts kann auf Videos zurückgreifen.

Der Anfängerkurs West-Coast-Swing musste nach zwei Einheiten abgebrochen werden. Wir starten den Kurs neu, wenn dies wieder möglich sein wird.

Letztes Jahr hatten wir eine sehr schöne Weihnachtsfeier, die wir in diesem Jahr am 11.12.  wiederholen wollten. Daraus wird leider nichts. Das ist für uns alle sehr schade, da sich bei einer solchen Veranstaltung alle Gruppen und Abteilungen treffen und viel Spaß miteinander haben. Nicht einmal die einzelnen Gruppen können sich in kleinerer Runde zusammen finden. Schade, aber zum Schutz von uns allen leider unumgänglich.

Unser Dank gilt auch allen Mitgliedern, die trotz der Einschränkungen unserem Verein die Treue gehalten haben.

Gaby, Nicole und ich wünschen allen eine schöne  Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr. Bleibt alle gesund, damit wir uns  im neuen Jahr in alter Frische wieder sehen werden.

Euer Vereinsvorsitzender
Dieter Jung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.