Voller Saal bei Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung des Tanz-Sport-Club Wettenberg gab es kaum noch freie Plätze im Saal. Dies ist für Mitgliederversammlungen eher untypisch, aber die Mitgliederversammlung mit dem traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch zu verbinden, war eine gute Idee. Zügig wurden die Tagesordnungspunkte abgearbeitet.

Neue Vorstandsmitglieder

Durch den stetigen Mitgliederzuwachs des Vereins, 30 Prozent in 2018, wurde die Arbeit des bisherigen Vorstandes so groß, dass dieser ergänzt werden musste. Gaby Schweda gab den Bereich des Kassenwarts an Nicole Schmith ab, sie behält die Bereiche 2. Vorsitzende und Öffentlichkeitsarbeit. Dieter Jung bleibt 1. Vorsitzender. Markus Schreiber wird als Beisitzer von Klaus Schubert abgelöst.

neuer Vorstandneuer Vorstand v. l. Klaus Schubert, Gaby Schweda, Nicole Schmith, Dieter Jung

 

 

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr stehen einige Termine an:

Am 15.06. beim Dorffest in Launsbach organisiert der Verein Mitmachangebote zum Tanzen. Auch arbeiten zwei Vereinsmitglieder bei der Projektwoche in der Grundschule Launsbach mit, um mit den Kindern eine Tanzvorführung einzuüben.

Auf die Golden Oldies Ende Juli freuen sich schon alle, da der Verein wieder einen Tanzboden vor der Bühne Krokelstraße bereitstellt.

Geplant ist im Herbst noch ein Anfängerkurs für Gesellschaftstänze.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung gab es ein gemütliches Beisammensein mit hervorragendem Essen vom mitgebrachten Buffet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.