Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Boogie Woogie Schnupperkurs

9 März 2019 ;15:00 - 18:00

Fliegende Petticoats, wirbelnde Röcke und fetzige Rhythmen, so waren sie – die wilden 50er Jahre.

Die Musik von Elvis Presley, Bill Haley, Peter Kraus u.v.a. sorgte in den 50er Jahren für Aufsehen und ist bis heute weltweit bekannt und beliebt. Wer die Rock’n Roll Musik liebt und dazu immer schon Boogie tanzen wollte, ist bei uns willkommen.

Am Samstag den 9. März 2019 findet  ein 3-stündiger Boogie Woogie Workshop für jedermann in der Mehrzweckhalle in Krofdorf statt. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr werden der Grundschritt und Figuren eingeübt. Kursleiter sind  Kathrin und Clemens Helf.

Bei entsprechendem Interesse bieten wir in den folgenden Wochen einen Anfänger-, sowie einen Aufbaukurs an.

 

Details

Datum:
9 März 2019
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Krofdorf
Turnhallenstr.
Krofdorf -Gleiberg, Hessen 35435 Deutschland
Telefon:
06409/7663

Veranstalter

TSC-Wettenberg
E-Mail:
vorstand@tsc-wettenberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.