Boogie Online-Training

Das Boogie-Woogie Online-Training findet großen Anklang bei den Teilnehmern. Die Boogies vom TSC Wettenberg treffen sich freitags abends normalerweise zum Training in der Halle. Coronabedingt kann sich die Gruppe nur noch virtuell treffen.

 

Überrascht von dem Anklang betreuen die Trainer Isabel Spenner und Marcel Schuy durchschnittlich 10 Paare über Zoom. Die Teilnehmer räumen zu Hause Wohnzimmer frei, tanzen in der Küche oder im Flur und haben viel Spaß. Nach dem Training gibt es noch interessante Gespräche, fast wie in “normalen” Zeiten. Wollen wir hoffen, dass wir bald wieder diese normalen Zeiten haben werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.